BLOG

Aktuell im Blog

4.12.2021

 

Geschäftsführer Domenic Conrad informiert die lokale Presse über die aktuelle Lage. 

 

Domenic Conrad erläutert das Rettungskonzept für das Unternehmen

04.12.2021

In einem Pressetermin erläuterte Geschäftsführer Deomenic Conrad den Weg, wie er das Unternehmen erfolgreich aus der Krise führen will. Auch erläuterte er die genauen Umstände, die erst zur Krise geführt haben. Unternehmensberater und Rechtsanwalt Dr. Alexander Verhoeven erklärte, dass das Unternehmen weiterhin als zuverlässiger Partner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter gelte. 

Beitrag aus der Dülmener Zeitung

Beitrag aus dem Stadtanzeiger Coesfeld/Dülmen

Kühl, sachlich

19.12.2019

Trützschler mit neuer Fassade

Das Dülmener Unternehmen Trützschler Nonwovens (ungewebte Vliesstoffe) entwickelt, produziert und vertreibt Maschinen und Anlagen zur Ballenöffnung, Fasermischung und Faseröffnung. In der Funktion des GU, des Generalunternehmers verantworten wir viele Bereiche der Neugestaltung innen und aussen. Die Dülmener Zeitung berichtete schon über die gelungene Fassade, eine der wichtigsten Maßnahmen zur Modernisierung.

Es geht um nichts weniger als die Gesundheit.

16.05.2019

Von der IKK classic erhielten wir das Siegel „Exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement“ (BGM). Nur 36 von mehreren tausend Handwerksbetrieben erhielten diese Auszeichnung. Wir sind ein klein bißchen stolz.

Gesundheitsgerechte Verpflegung am Arbeitsplatz.

/fileadmin/Segbers_Dach/Blog/Urkunde-01.jpg
/fileadmin/Segbers_Dach/Blog/Urkunde-02.jpg

Eine gute Ausbildung ist die Basis für einen erfolgreichen Berufsweg

01.01.2019

Nicht nur in Zeiten gravierenden Fachkräftemangels ist es wichtig, gut auszubilden und den Nachwuchs gezielt zu fördern. Das nehmen wir schon immer ausgesprochen ernst. Dafür hat uns die "Kreishandwerkerschaft Münster" erneut ausgezeichnet, mit einer Urkunde über die "Ausbildung qualifizierter Fachkräfte im Handwerk". Danke für diese Anerkennung..

 

WO GEHT ES DEN ANGESTELLTEN AM BESTEN?

09.03.2016

Die Intiative "Einfach machen" zeigt's!

Im März wurden wir mit der "Urkunde für innovative Personalarbeit im Westmünsterland" ausgezeichnet. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Coesfeld (wfc) gefiel unsere betriebliche Gesundheitsvorsorge, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgeht.

Nicht allein, dass inzwischen all unsere Mitarbeiter zu Ersthelfern ausgebildet werden; auch die berufsspezifischen Gesundheitsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter haben höchsten Rang.

Mehr zum Thema "Einfach machen" finden Sie hier.

Hier das Video der Dülmener Zeitung zur Preisverleihung und einem kurzen Interview mit Andrea und Werner Segbers.

 

Segbers Bedachungen GmbH & Co. KG

Wierlings Kamp 33
48249 Dülmen

T: 02594-5742
F: 02594-87742
info[at]segbers.org