ÜBER UNS

Das Segbers Team

Unser Ziel ist es, von unseren Kunden weiterempfohlen zu werden. Dafür arbeiten wir hart und engagiert und verbessern uns jeden Tag.  Wir sind ein echtes Team. Hochmotivierte Mitarbeiter, gut ausgebildet und permanent weitergeschult, die Lösungen suchen, keine Probleme. In allen drei Berufssparten haben Sie bei uns immer mindestens einen Meister als Ansprechpartner.

 

PHILOSOPHIE

„Wir sind motiviert"

Handwerk ist für uns nicht nur einfach eine Tätigkeit, es ist unser Beruf mit Berufung. Wir sind gerne handwerklich aktiv und haben Freude an unserer Arbeit. Bei schlechtem Wetter ist es vielleicht nicht so schön zu arbeiten, wir tun es trotzdem. Warum? Weil wir wissen, dass unsere Kunden uns brauchen.

„Wir sind innovativ"

Innovation bedeutet für uns nicht „erfinden". Innovation leben wir anders:
Den engen Kontakt zur Industrie und zum Handel nutzen wir als Chance zum konstruktiven Austausch in Bezug auf Materialentwicklung und der Verbesserung von Arbeitsabläufen. Es gestaltet sich als wertvolle Symbiose, die letztendlich Ihnen als Endverbraucher einen Vorteil verschafft.

 

„Wir sind zufrieden"

Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn unser Auftrageber zufrieden ist. Gemäß dem Zitat von Yogi Bhajan: „Es erfordert das gleiche Maß an Energie, sich zu beschweren, wie ein Kompliment zu machen" begrüßen wir die Beantwortung unseres Fragebogens. Dieser wird nach Fertigstellung der beauftragten Leistung dem Kunden mit der Bitte um Beantwortung zugestellt. Für uns ein wichtiges Analyse- und Kontrollinstrument zum Zwecke der Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Optimierung der Abläufe auf der Baustelle und im Betrieb.

Historie

Ansprechpartner

D. Conrad

Dachdecker- & Zimmerermeister, Manager im Dachdeckerhandwerk, Geschäftsführer

W. Segbers

Dachdecker- & Klempnermeister
Geschäftsführer W. Segbers Consulting UG

A. Segbers

Betriebswirtin d.H. / Prokuristin
Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung

Segbers Bedachungen GmbH & Co. KG

Wierlings Kamp 33
48249 Dülmen

T: 02594-5742
F: 02594-87742
info[at]segbers.org